Sie befinden sich hier:

Daniel Droste
Maryam Gul
presse@drk-meschede.org

In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Ein großes Weihnachtsgewinnspiel mit tollen Preisen. An den vier Adventssonntagen wird jeweils um 10 Uhr ein Rätsel auf Facebook & Instagram veröffentlicht. Diese Rätsel müssen gelöst und die Lösungswörter notiert werden. Sind alle Rätsel am 24.12., bzw. am 4. Advent gelöst, so ist dieses Lösungwort / dieser Lösungssatz in einem weiteren Post ab 18 Uhr unter dem "neuen" Beitrag zu posten.

Teilnahmebedingungen:
Das große Weihnachtsgewinnspiel des DRK-Ortsverein Meschede/Eslohe e.V. steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook und Instagram steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.

Alle, die den Post vom 24.12. ab 18 Uhr bis zum 26.12. um 18 Uhr mit dem Lösungwort kommentieren, nehmen am Gewinnspiel teil. Mehrere Kommentare desselben Facebook-Nutzers und/oder derselben Person werden als eine Teilnahme am
Gewinnspiel gewertet.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland.
Kameradinnen und Kameraden vom DRK-Ortsverein Meschede/Eslohe sind nicht teilnahmeberechtigt.
Je Teilnehmer ist nur ein Gewinn möglich.
Der Gewinn ist weder übertragbar, noch kann der Gewinn getauscht oder in bar ausgezahlt werden.

Das Gewinnspiel startet am 1. Advent, den 03.12.2023.
Das Gewinnspiel endet am zweiten Weihnachtstag, den 26.12.2023 um 18:00 Uhr.
Verspätete Teilnahmen können nicht
berücksichtigt werden.
Die Gewinner werden am 28.12.2023 um 15:00 Uhr unter dem Post veröffentlicht, mit der Aufforderung, sich per E-Mail (presse@drk-meschede.org) oder Nachricht über unsere Facebook-Seite/Instagram-Seite zu melden. Die Ziehung der Gewinner geschieht per Zufallsprinzip.
Nutzer, die sich innerhalb von einer Woche nicht auf eine Gewinnbenachrichtigung melden, verlieren ihren Gewinnanspruch.
Der Gewinn wird direkt zugesandt.
Ein Rechtsweg zur Überprüfung der Auslosung ist ausgeschlossen.
Mit der Annahme des Gewinns willigt der Gewinner ein, dass wir seinen Namen zu Werbezwecken verwenden dürfen.

Die Teilnehmenden verpflichten sich in Ihren Kommentaren keine rechtswidrigen Inhalte zu posten. Der DRK-Ortsverein Meschede/Eslohe e.V.  behält sich vor, Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten zu löschen und verantwortliche Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.

Es gibt insgesamt drei Preise zu gewinnen:

1. Preis: Eine DRK-Sporttasche Basic sowie einen Amazon Gutschein im Wert von 25€

2. Preis: Einen DRK-Einkaufskorb mit zwei Tragegriffen

3. Preis: Einen DRK-Rucksackbeutel, Edition Rotes Kreuz, Motiv "Bulli"

Der DRK-Ortsverein Meschede/Eslohe e.V. darf das Gewinnspiel jederzeit abändern, erweitern oder beenden, wenn die Notwendigkeit besteht. Von dieser Möglichkeit wird der DRK-Ortsverein Meschede/Eslohe e.V. insbesondere Gebrauch machen, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen die ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann. Der DRK-Ortsverein Meschede/Eslohe e.V. behält sich außerdem das Recht vor, während des Gewinnspiels Teilnehmer nach eigenem Ermessen auszuschließen, wenn deren Teilnahme Rechte Dritter verletzen könnte oder falsche Angaben zu Grunde liegen.